Navigate

Daily.Shit
Long Time ago
<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 11.05.08
...

Darf ich mich erschlagen?
Oder mich irgendwo einbuddeln?
Dann wäre vielleicht alles einfacher.
War eben so mutig (oh mein Gott wie laut und schnell mein Herz geklopft hat ...) und habe ihn angeschrieben.
Ich wollte endlich wissen was mit ihm ist, ob ich ihn in der letzten Zeit auf die nerven gehe.
Er meinte es sei alles "Paletti". Haha.
Habe gesagt das es mir nicht so vorkam und er meinte doch, alles gut. Und jetzt kommt nichts mehr.
Kein Wie gehts dir? Wie kommst du denn darauf? Oder sonst irgendwas.
Nichts.
"Früher" hätten wir darüber gesprochen, richtig darüber geredet.
Warum ist es nicht mehr so, wie es einst mal war? Warum werden mir solche Menschen immer weggenommen, denen ich ein Teil meines Vetrauens geschenkt habe?
Und glaubt mir, das schenke ich keinem so schnell.

Es ist zum heulen.
Und es tut so weh.

Wahrscheinlich sollte ich mir endlich eingestehen das kein Typ der Welt mich jemals lieben könnte.
Niemand.
Ich bin eben nicht wie die anderen; und das ist mein großes Problem.
16.5.08 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic