Navigate

Daily.Shit
Long Time ago
<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 11.05.08
The 1th Day in SchooL o.O

Yah, wie ihr da oben shcon lesen könnt: Heute hatte ich meinen ersten tag an der Fachoberschule. Hab mich ja mit Laura noch vorher getroffen und sind dann halt zur Shcule da hin. Mussten erstmal durchs ganze Gebäuse laufen bis wir das blöde Zimmer endlich gefunden haben.
Der Paul ist ja jetzt auch in meiner Klasse und als ich den dann so gesehn hab, hat der mich ganz erstaunt angesehn. Wahrscheinlich deshalb weil ich beim Frisör war und meine Brille nicht mehr aus hab!+hehe+
Ja ja..seh ich viel besser aus..also denk ich mal! Na ja in meiner Klasse sind wir 18 Mädels und 4 Jungs [oder so..xD]. Ziemlich kuuL eigentlich. Unsere Klassenlehrerin is auch voll goiL. Die ist auch schon 55 und hört 50cent, Wir sind helden, böhse Onkelz und sean Paul. Wir dachten erst die macht ein Scherz, aber sie meinte es ernst!^^
Mussten so lachen. Selbst MTV schaut die sich an. Nya, aber nicht das ihr einen falschen Eindruck von ihr bekommt, sie sieht jetzt irgendwie außergewöhnlich aus oder so...wie eine typische Lehrerin!+gg+
Mal schaun wie das dann alles so wird...die Ecke wo ich sitz, ist schon mal ziemlich lustig. Nur am labern!+gg+ Na ja hoff ich schaff die Schule überhaupt..nur 25% der Leutz schaffen das..sehr ermutigend. Bloß nicht so viele Gedanken machen..^^
Deswegen hör ich auch mal lieber auf, bevor ich euch noch damit zusülz!

x have a nice evening xD x

@ Tita: Sry schadz, aber ich seh jetzt auch ohne Pony besser aus!^^ Auf dem Pic sieht man das nur nich so gut!!
Lieb dich <3
1.9.06 18:36


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic