Navigate

Daily.Shit
Long Time ago
<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 11.05.08
Lets Dance

->Mood: fine
->Song: Orson- no tomorrow

to do:

[x] Englisch lernen
[ ] Buch weiter lesen
[x] frühstücken
[ ] Berichte schreiben .__.

So. Hier bin ich wieder^^.
Das Wochenende war ja auch wieder kuuL. Hatten ja vom tanzen diesen Auftritt und alles lief super [oh Wunder xD].
War sogar was los als wir aufgetreten sind +hehe+
Nya, bin ja am Samstagabend mit Laura dann noch zum Oktobermarkt gegangen. War eigentlich ganz okay...da war so eine Coverband von AC/DC. Sind wa erstmaL ein bisschen abgeroggt :D
Aber irgendwann war dann auch nix mehr los und um zwölf oder so waren wir zu hause, weils echt so langweilig war!^^
Aber immerhin liefen da ganz gut aussehnde Kerle rum :D
Heute & morgen hab ich ja zum Glück frei...hätt jetzt auch keine lust auf Arbeiten ^^
Nun gut, muss leider wieder, sonst bi ich gleich einen Kopf kürzer.

x lieb euch <3x

P.S: gewöhnt euch nicht allzusehr an das lay --> such nämlich wieder ein neues xD
2.10.06 11:14


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic