Navigate

Daily.Shit
Long Time ago
<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 11.05.08
ACHTUNG: sülziger entry xD

-> mood: nachdenklich
-> song: one

to do:

lesen :D
Referat abgeben
mich aufregen


Heydiho...

Das kleine Monimäuschen ist wieder da -gg- Und nicht grad in bester Laune. Na gut sagen wir ich bin...mh..nachdenklich?!Les ja grad dieses Buch "P.S Ich liebe dich". Nein nein, das is keine Liebesschnulze wie Romeo & Julia xD Das is einfach nur schön. Lustig. Und traurig. Ja traurig triffts.
Da is die Frau die ihren Mann verloren hat...und das Buch is so geschrieben das man man sich das vorstellen kann, wie man sich fühlt wenn man jemanden verliert. wenn jemand ganz aus einem Leben verschwindet, aber doch tief im Herzen ruht. Aber nur als Erinnerung, die Tag für tag verblasst!
Dieses Gefühl wird da irgendwie beschrieben...es ist komisch. So zerdrückend.
Auf einmal wird einem klar wie wichtig der jenige für einen ist. Es nicht mehr wichtig wie man aussieht & wo man lebt... aufeinmal ist es wichtig das man die Person wieder hat.
Aber man kann ja keinem vom Tod wegholen.
Leider.
Aber auf einmal wird einem das alles bewusst.
Und mich macht das traurig..ich mein schon allein die vorstellung jemanden zu verlieren den man einst so sehr geliebt hat, das man alles für ihn aufgegeben hätte.

Es ist traurig....aber trotzdem schön dieses Buch zu lesen. Ich habe noch nie eins gelesen [bin ja noch nicht ganz durch], dass mich so sehr berührt hat....
1.11.06 19:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic