Navigate

Daily.Shit
Long Time ago
<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 11.05.08
Was ist nur los??

o1.o2.2oo7

Billy Talent (:
"Mir is langweilig!"
grau aber schoen!


Leute, ihr glaub gar nicht wie angepisst ich heute bin.
Ich bin so was von schlecht drauf ... ich verstehs selber nicht.
Na gut, doch. Es gibt einen guten und simplen Grund für mein launisches Verhalten.
Ich habe einfach das Gefühl das niemand mir wirklich zuhört. Wenn ich was
erzähle, dann geben mir bestimmte Leute das Gefühl das ich sie langweile. Tut mir ja leid wenn in meinem Leben nicht so häufig was spannendes passiert, aber wenn dann hört mir doch mal zu.
Okay ich merk schon, ich werd wieder unfair.
Aber es ist einfach ein unschönes Gefühl, wenn niemand einem richtig zuhört.
Oder es so rüberkommt als sei es ... egal?!
Ich weiß, ich bin so verdammt sensibel. Und launisch. Und so still.
Diese drei Schwächen hasse ich an mir. Und wenn ich Das schon hasse,
fängt man an sich selbst zu hassen.
Oah Leute. Was is nur mit mir los?? Wo ist die fröhliche Simone die immer lachen konnte? Die immer gut drauf war? Wo ist sie hin?
Das ich so still bin, habe ich schon etwas in den Griff bekommen, aber wirklich besser ist es nicht.
Wenn ich neue Leute kennenlerne, sag ich fast nie was. Ich höre den Leutenlieber zu und beobachte sie als meinen Senf dazu zugeben.
Ich weiß, es klingt komisch.
Aber das bin nun mal ich.
Und ich brauche jemanden der mich mal versteht, mir zuhört und mir helfen kann.
Irgendwie.
Aber so solche Menschen geschweige denn Männer gibt es ja leider nicht. Die werden nur in meinem Kopf existieren x> Aber das ist bestimmt bei den
meisten so. Oder?
1.2.07 14:36


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic