Navigate

Daily.Shit
Long Time ago
<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 11.05.08
Back.

Muha.
Ja, ich lebe auch noch.
Ist mir auch etwas unangenehm das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe und das mein Blog hier so vor sich hindümpelt.
Mal sehn, vielleicht mach ich gleich noch ein bisschen was :P

Naja, sonst ist nichts besonderes.
Zur Zeit überfällt mich ein bisschen die Unlust. Keine Motivation mehr für die Schule und Sachen Liebe kann man glaube ich eh alles vergessen.
Manchmal wünschte ich, ich könnte Gedanken lesen. Dann wäre alles wesentlich einfacher und ich wüsste was er von mir denkt. Ich mag ihn sehr.
Wirklich.
Aber habe ich es mal wieder zu spät festgestellt?
Bestimmt, bei meinem Glück.
Ach ja .. das gute Glück.
Hat mich für die Ewigkeit verlassen. An manchen Tagen würde ich mir wünschen einfach fort von hier zu sein.
Für immer.
Ganz weit weg, in einer anderen Welt. Meiner eigenen vielleicht?
Aber dann sagt etwas in mir drin dass das Leben zu schön ist um es wegzuschmeißen wie Müll. Manchen wird das Leben ja einfach so genommen ...
Ich weiß aber langsam nicht mehr weiter. Alles erscheint so weit weg, so dunkel und kalt.
Dabei will ich nur einmal seine Nähe spüren.
Einmal ..
15.2.08 17:09


Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic