Navigate

Daily.Shit
Long Time ago
<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 11.05.08
...

Darf ich mich erschlagen?
Oder mich irgendwo einbuddeln?
Dann wäre vielleicht alles einfacher.
War eben so mutig (oh mein Gott wie laut und schnell mein Herz geklopft hat ...) und habe ihn angeschrieben.
Ich wollte endlich wissen was mit ihm ist, ob ich ihn in der letzten Zeit auf die nerven gehe.
Er meinte es sei alles "Paletti". Haha.
Habe gesagt das es mir nicht so vorkam und er meinte doch, alles gut. Und jetzt kommt nichts mehr.
Kein Wie gehts dir? Wie kommst du denn darauf? Oder sonst irgendwas.
Nichts.
"Früher" hätten wir darüber gesprochen, richtig darüber geredet.
Warum ist es nicht mehr so, wie es einst mal war? Warum werden mir solche Menschen immer weggenommen, denen ich ein Teil meines Vetrauens geschenkt habe?
Und glaubt mir, das schenke ich keinem so schnell.

Es ist zum heulen.
Und es tut so weh.

Wahrscheinlich sollte ich mir endlich eingestehen das kein Typ der Welt mich jemals lieben könnte.
Niemand.
Ich bin eben nicht wie die anderen; und das ist mein großes Problem.
16.5.08 21:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren

/ Website (25.5.08 14:33)
oh man, hört sich vielleicht blöd an, aber mir kommen fast die Tränen, weil's mir wirklich ganz genauso geht.. und mir passiert das auch immer wieder.. nich dass ich mal draus lern... wahrscheinlich find ich auch niemals nen Kerl, der mich wirklich liebt, auch wenn ich mich damit nich abfinden will.. :-(
hachja, würd dir auch gern was tröstendes sagen.. sowas wie "andere Mütter ham auch schöne Söhne", oder "die Kerle haben uns gar nich verdient" .. aber viel Trost spendet das (zumindest bei mir) auch nich..
Hoff dir geht es ansonsten gut!
Darf ich dich vielleicht verlinken? :-)
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
Lieber Gruß
Maren




mieze / Website (25.5.08 18:43)
"Wahrscheinlich sollte ich mir endlich eingestehen das kein Typ der Welt mich jemals lieben könnte.
Niemand.
Ich bin eben nicht wie die anderen; und das ist mein großes Problem.
"



so ein schwachsinn. ich mag dich, genau so, wie du bist. und deine freunde tun es auch. und ER auch. das weiß ich. instinkt, versteht sich.

ändere dich bloß nicht, um jemand anderem zu gefallen. du bist toll so, wie du bist. glaub mir.


hör auf, dich selbst schlecht zu machen. und hör auf, so negative gedanken zu schieben. DU BIST TOLL!




ich lieb' dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic